Kirchenchor Plus

Der Kirchenchor der Römisch-Katholischen Kirchgemeinde probt regelmässig am Donnerstagabend von 19.45 bis 21.45 Uhr im Pfarreizentrum "Treffpunkt".

Logo Kirchenchor 2.PNG

In der Regel singt der Kirchenchor einmal pro Monat in den Sonntagsgottesdiensten in Rheinfelden und Magden, sowie an einigen Feiertagen. Daneben pflegt der Chor zur Geselligkeit und zur Unterhaltung auch den weltlichen Gesang, ohne dass dadurch seine eigentliche Aufgabe Einbusse erleidet.

Gerne begrüssen wir neue Sängerinnen und Sänger. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sind Sie herzlich eingeladen, aktiv in unserem Chor mitzuwirken. Kontaktieren Sie doch einfach unseren Präsidenten.

Sie können aber auch als Gönnerin/Gönner oder Passivmitglied den Kirchenchor finanziell mit einem Jahresbeitrag in seiner wichtigen Aufgabe unterstützen. Auch für diese Beiträge sind wir sehr dankbar.

Die 117. GV findet am Samstag, den 27. Januar 2024 statt.

16.30 Uhr Gottesdienst in der Josefskirche Rheinfelden

Gönnerbrief

Einzahlungsschein

QR code Einzahlung Kirchenchor.JPG

Gerne dürfen Sie uns auch finanziell unterstützen. Gönnerbrief und Einzahlungsschein finden sie oben in den grauen Feldern oder ganz einfach mit dem QR-Code nebenan.
Ganz herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spender