top of page
abbey-646774 3.jpg

Fricktaler Wallfahrt 2023
nach Einsiedeln

Sonntag 3. September

Logo.png

Sonntag 3. September

Die jährlich stattfindende Fricktaler Wallfahrt wird in diesem Jahr von den beiden Pfarreien Kaiseraugst und Rheinfelden organisiert und führt uns nach Einsiedeln. In Frick treffen sich die verschiedenen Pfarreien und steigen in den gemeinsamen Bus. Bei schönem Wetter fahren wir auf den Etzelpass. Von dort besteht die Möglichkeit auf einer Wanderung entlang des Jakobsweges nach Einsiedeln zu laufen. Oder aber Sie geniessen das schöne Alpenpanorama auf der Terrasse des Gasthauses bei einem Znüni und fahren dann mit dem Bus nach Einsiedeln.

Um 11 Uhr besuchen alle gemeinsam den Pilgergottesdienst in der Klosterkirche. Nach einem feinen Zmittag sehen wir im Kloster eine DiaVision über das Leben im Kloster bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.

 

Kosten: Fr. 80.- inkl. Carfahrt und Mittagessen

Monika Lauper

Flyer mit Anmeldetalon 

bottom of page