top of page
Kindernachmittag.jpg

Kindernachmittage

Einen Nachmittag gemeinsam basteln, werken, spielen, gestalten, Spass haben. Wir machen jedes Mal etwas anderes. Ein Zvieri gibt es natürlich auch. 

Logo.png

Die Kindernachmittage finden im 2024 neu jeden Monat statt. Immer abwechslungsweise am Mittwoch- und Samstagnachmittag. 

Nächster Termin:

- 28. Februar,  14-17h 

Zum ersten Mal an einem Mittwochnachmittag. Bis zum Sommer finden die Kindernachmittage probeweise immer abwechslungsweise am Mittwoch- und Samstagnachmittag statt und jeweils einmal pro Monat. Wir werden gemeinsam mit Farbe und Spachtel uns kreativ austoben. Nach einer Übungsphase im Farbenspachteln darf jedes Kind auf einer Leinwand ein eigenes Kunstwerk erschaffen. 

Weitere Termine: 

- 16. März 

- 24. April 

- 25. Mai 

- 26. Juni

Der Nachmittag im Treffpunkt der Röm.-Kath. Kirche Rheinfelden statt und kosten 10.- pro Kind pro Nachmittag. Es jedoch jedes Kind willkommen egal ob mit oder ohne die 10.- Ich freue mich auf alle. 

Der Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vorher. Anmeldung per Mail oder Anmeldelink. 

 Mail Jana Waldis

Zur Anmeldung

bottom of page