Bild Krippenspiel.png

Krippenspiel / Kinderweihnacht

Die Kinderweihnacht mit Krippenspiel findet am 24. Dezember um 16:30 Uhr bei der Kirche in Rheinfelden statt. 

Logo.png

Nach längerer Pause gibt es dieses Jahr wieder ein Krippenspiel in Rheinfelden. Es findet am 24. Dezember um 16:30 Uhr statt. Treffpunkt ist draussen vor der Kirche in Rheinfelden. Das Krippenspiel wird dieses Jahr draussen stattfinden. Dies ist bei der Kleiderwahl zu bedenken. 

Alle Kinder, welche das Krippenspiel besuchen, sind herzlich eingeladen sich auch als Engel oder Hirt*innen zu verkleiden. Wir freuen uns auf viele kleine Hirt*innen und Engel. Für die Kinder, welche zu Hause gar nichts haben, mit dem sie sich verkleiden können, steht auch eine Kiste mit Kleider bereit. Wenn möglich sollen sich die Kinder aber schon zu Hause verkleiden. 

In Magden findet von 14-18 Uhr wieder die offene Weihnachtskirche für Familien statt. 

Haben Sie Fragen 

Jana Waldis