disentis_kloster_227436.jpg

Pfarreiferien mitenand

Wir erkunden unberührte Natur auf gemütlichen Wanderung oder Spaziergängen und unter- nehmen Ausflüge zu kulturellen Perlen dieser schönen Region. Das Kloster Disentis bietet uns im Kloster-Hotel eine ganz besondere Unterkunft mit viel Geschichte, Gastfreundschaft und Spiritualität.

Die Surselva bietet viele interessante und schöne Orte zum Kennenlernen und Geniessen. Wir besichtigen unter anderem…
• Die Rheinschlucht
• Den prähistorischen Parc la Mutta in Falera
• Die Altstadt von Chur inkl. Führung durch die Kathedrale
Und natürlich stehen auch dieses Jahr wieder einfache Wanderungen oder Spaziergänge in der schönen Natur auf dem Programm.

Kloster-Hotel Disentis
Wir wohnen im Kloster-Hotel des alten, ehrwürdigen Benediktiner-Klosters Disentis und erfahren jahrhundertealte Gastfreundschaft.

Anmelde-Konditionen
Es gibt Einer- und Doppelzimmer.
Wir reisen ohne Gepäck dank dem Gepäckservice der SBB.
Im Preis inbegriffen sind Halbpension, Eintritte zu den Sehens- würdigkeiten und die meisten Verkehrsmittel.

Doppelzimmer: Fr. 800.-
Einzelzimmer: Fr. 1050.-
Reise je nach Billett: 1 Preis Fr. 220.- / ½Tax Fr. 110.- / GA 0.-

Wir empfehlen eine Reise-Annullations-Versicherung!

Begleitung: Linda Gaeta und Monika Lauper

Anmeldeschluss: 15. Juni 2023