sfgafgf.jpg

Pfarreiferien mitenand  60+

Losone (TI) 3.-8. Juni

Pfarreiferien mitenand in Losone
Das Parkhotel Emmaus ist eine Ferienoase, umgeben von einem grossen mediterranen Park und liegt an ruhiger und doch zentraler Lage. Der nahe Lago Maggiore mit der Seepromenade von Ascona und Locarno, wunderbare Tessiner Täler und zahlreiche Sehenswürdigkeiten liegen quasi vor der Haustüre. Alle Zimmer haben einen Balkon und liegen auf der Parkseite. Das Ensemble mit alten und neuen Gebäuden hat sogar eine eigene kleine Kapelle.
Wir werden den Lago Maggiore erkunden, die schönen Täler besuchen, kleinere Wanderungen entlang der Flüsse unter die Füsse nehmen und auch die Kultur der Umgebung kennenlernen wie Madonna del Sasso oder die lsola di Brissago. Aber auch Ruhe und Gemeinschaft kommen nicht zu kurz.

Marie Hohl