shine-728212.jpg

Finanzverwaltung

Die Stelleninhaber sind verantwortlich für die wirtschaftliche und ordnungsgemässe Führung des Finanz- und Rechnungsgwesen der Kirchgemeinde.

Die Stelle in der Finanzverwaltung wird aktuell besetzt von Patricia Haller

Finanzkommission

Die Finanzkommission nimmt im Auftrag der Kirchgemeindeversammlung eine vertiefte Prüfung von Budget und Rechnung vor. Sie kann auch Vorlagen behandeln, die Gegenstand weiterer Traktanden sind. Sie erstattet an der Kirchgemeindeversammlung darüber Bericht.

Die Finanzkommission ist auch Wahlvorbereitungskommission. Bei ihr sind die Nominationen für alle Wahlgeschäfte einzureichen. Die Mitglieder der Finanzkommission werden an der Kirchgemeindeversammlung gewählt.

In der Amtsperiode 2023 - 2026 setzt sich die Finanzkommission aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Patricia Willi Steffen, Präsidentin

(Magden)