Bibelteilen in Rheinfelden

Bibelteilen in Rheinfelden

Schnupperabende. - Teilnahme an einzelnen Abenden möglich

Als spirituelles Angebot in unserer Pfarrei möchten wir Sie/dich Interessierte/r zum regelmässigen Bibelaustausch einladen. Leute aus unserer Pfarrei, die sich zu Gruppen zusammenfinden um miteinander „die Bibel zu teilen“. Gemeinsam lesen wir in der Bibel. Ausgehend von einer Bibelstelle ergeben sich dabei neue Einsichten und Impulse für den eigenen Lebens- und Glaubensweg. Über Fragen und Widerstände tasten wir uns bisweilen an ein grösseres Verstehen heran. Die Bibel wird zum Gesprächsstoff, zum Stoff für’s Leben!

Ganz im Sinne von einem Wort des verstorbenen Gründers von Taizé, Frère Roger Schütz: „Lebe das, was du vom Evangelium begriffen hast, und sei es noch so wenig.“

Wir starten als erstes mit drei „Schnupper-Abenden“ bis zu den Sommerferien – dann entscheiden wir gemeinsam wie es weitergeht.

Jeweils Mittwochabend von 19.30 – 21.00 Uhr in der Cafeteria Treffpunkte
08. Juni – 29. Juni

Wir bitten um eine Anmeldung per Email an florian.piller@pfarrei-rheinfelden.ch